Kinder

Cover zum Film: Auf sanften Hufen - Abenteuer eines treuen Fohlens

Auf sanften Hufen - Abenteuer eines treuen Fohlens

Alle lieben „Mirabelle“, das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien. Tagein, tagaus arbeitet sie als Zugpferd in den Wäldern Frankreichs - immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen „Pom“. ? Nur Victor, der aufbrausende Sohn des Sägewerkbesitzers, hat Mirabelle noch nie gemocht. mehr »

Cover zum Film: Bach und Broccoli

Bach und Broccoli

Seit dem Tod ihrer Eltern lebt die elfjährige Fanny bei ihrer Großmutter. Als diese ins Altersheim kommt, bleibt Fanny nur noch Onkel Jonathan, der Bruder ihres Vaters. mehr »

Cover zum Film: Daffy und der Wal

Daffy und der Wal

Die Geschichte der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem kleinen Mädchen und einem Wal - eine wunderbare Lektion in Sachen Umweltbewusstsein. mehr »

Cover zum Film: Der Schneeballkrieg

Der Schneeballkrieg

Die Weihnachtsferien sind da und gähnende Langeweile droht. Um Abhilfe zu schaffen, erfinden die beiden Wortführer Luke und Mark ein neues Spiel: Krieg, wie die Großen. mehr »

Cover zum Film: Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Die Abenteuer der Familie Robinson in der Wildnis

Skip Robinson hat genug vom hektischen Leben in der Großstadt: Zusammen mit seiner Frau Pat und den Kindern Jenny und Toby macht er sich, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, auf den Weg in die Rocky Mountains. mehr »

Cover zum Film: Die geheime Festung

Die geheime Festung

Seit Generationen wiederholen sich im Feriencamp am See die gleichen Szenen: Die Kinderbande vom Südufer kämpft mit allen nur erdenklichen Mitteln gegen die Kinder vom Nordufer. mehr »

Cover zum Film: Die Geschichte von der Hexe, die keine war

Die Geschichte von der Hexe, die keine war

Die zwölfjährige Melanie erwartet sehnsüchtig ihre Brieffreundin Florence. Die beiden Mädchen haben sich noch nie gesehen, aber natürlich haben sie Photos ausgetauscht. Am Flughafen sieht aber absolut niemand so aus wie das blonde Mädchen auf dem Photo. mehr »

Cover zum Film: Die Jönsson-Bande & der Cornflakesraub

Die Jönsson-Bande & der Cornflakesraub

Ganz schön leichtsinnig von Harry, der niedlichen Doris zu versprechen, ihr die Sammelbilder von Errol Flynn und James Dean aus den Cornflakes-Packungen zu besorgen. Wie gut, dass sein Freund Charles-Ingvar nie um eine brillante Idee verlegen ist! mehr »

Cover zum Film: Die Jönsson-Bande - Charles-Ingvars neuer Plan

Die Jönsson-Bande - Charles-Ingvars neuer Plan

Wie gut, dass Charles-Ingvar Jönsson, von seinen beiden Freunden Harry und Ragnar wegen seiner Frisur spöttisch auch Sickan genannt, nie um einen Plan verlegen ist. Wie sonst könnten sie wohl ihren Erzfeinden, dem dicken Fabrikantensohn Morgan Wall-Enberg und seinem treudoofen Freund Biff, die Eintrittskarten für den Zirkus wieder abjagen? mehr »

Cover zum Film: Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse

Der weise, alte Rabe Sebastian erzählt die Geschichte des Königreiches Corazion. Als der gütige Prinz Heath zum König gekrönt wird, obwohl sein machthungriger Bruder Laird Anspruch auf den Thron erhebt, wird Laird in die Verbannung geschickt. mehr »

Cover zum Film: Die Schrubbergang

Die Schrubbergang

Millionär mit 14 - Damit wären auf einen Schlag alle finanziellen Probleme, die Bens Vater ständiges Kopfzerbrechen bereiten, gelöst. Und schon hat Ben eine Wahnsinnsidee und zwei coole Partner. mehr »