Animation

Cover zum Film: Die Prinzessin auf der Erbse

Die Prinzessin auf der Erbse

Der weise, alte Rabe Sebastian erzählt die Geschichte des Königreiches Corazion. Als der gütige Prinz Heath zum König gekrönt wird, obwohl sein machthungriger Bruder Laird Anspruch auf den Thron erhebt, wird Laird in die Verbannung geschickt. mehr »

Cover zum Film: Frederick... und andere wunderschöne Geschichten

Frederick... und andere wunderschöne Geschichten

Alle anderen Mäuse sammeln fleißig Vorräte für den Winter. Nur Frederick sitzt in der Sonne, betrachtet Blumen und lauscht dem Gesang der Vögel. mehr »

Cover zum Film: Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freund leben, ist in Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus der Forschungsstation der Marine ausgebrochen. mehr »

Cover zum Film: Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

Als seine Eltern in einem riesigen Netz gefangen werden, bleibt der kleine Fisch Pi allein im weiten Ozean zurück. Seine Mutter hatte ihm noch zugerufen, er müsse seine Tante Pearl finden, die irgendwo im großen Korallenriff lebt. mehr »

Cover zum Film: Käpt´n Säbelzahn und der Piratenschatz

Käpt´n Säbelzahn und der Piratenschatz

Seit ihn der Seeräuber Säbelzahn aufgenommen hat, träumt der kleine Waisenjunge Tiny davon, eines Tages ein echter Pirat zu sein. mehr »

Cover zum Film: Mäusejagd auf der Titanic

Mäusejagd auf der Titanic

Der Mäusegroßvater Gramps, der die sagenhafte Fahrt der „Titanic“ miterlebt hat, erzählt seinen Enkelkindern die Geschichte, wie sie niemand kennt. mehr »

Cover zum Film: Oliver und Olivia - Zwei freche Spatzen

Oliver und Olivia - Zwei freche Spatzen

Alle kleinen und großen Tiere des Waldes haben Angst vor dem bösen Vogel Fagin. Als der Raubvogel wieder einmal ein Finkenpärchen frisst und ihr Nest zerstört, bleibt nur ein einziges Ei heil. mehr »

Cover zum Film: Santa Claus und der Zauberkristall - Jonas rettet Weihnachten

Santa Claus und der Zauberkristall - Jonas rettet Weihnachten

Kurz vor Weihnachten gerät der Waisenjunge Jonas in den Mittelpunkt einer heimtückischen Verschwörung: Basil, der boshafte Bruder des Weihnachtsmannes, hat den magischen Kristall gestohlen! mehr »

Cover zum Film: Sebastian Superbär

Sebastian Superbär

Per Sternfunk hat Sebastian, der Superbär aus dem Weltall, den Hilferuf des kleinen Grizzlybären Griselda aufgefangen: Der böse Tierfänger Draco hat Griseldas Mutter Sheena entführt ... mehr »

Cover zum Film: Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Tad Stones - Der verlorene Jäger des Schatzes

Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer, unerschrockener Held......zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener aber herzensguter Bauarbeiter, mehr »

Cover zum Film: Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen

Tristan und Isolde - Im Land der Riesen und Feen

Puck, der Waldgeist, erzählt die legendäre Liebesgeschichte von Tristan und Isolde: Am Königshof Cornwall herrscht große Aufregung. Der irische König Anguish fordert wie jedes Jahr seinen Kriegstribut. mehr »