Drama

Cover zum Film: A Time for Dancing - Ein Leben voller Hoffnung

A Time for Dancing - Ein Leben voller Hoffnung

Seit ihrem fünften Lebensjahr sind Sam und Jules unzertrennlich, obwohl die beiden Mädchen kaum unterschiedlicher sein könnten: Jules sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Ihr ganzes Dasein dreht sich um ein einziges Ziel: Tanzen! mehr »

Cover zum Film: Blueberry Hill

Blueberry Hill

Johnsondale, Kalifornien 1956: Aus jeder Kneipe, aus jedem Radio dröhnen die wilden Klänge des Rock’n’ Roll. Auch Ellie Dean, süße 16 Jahre jung, ist dabei, die Ketten der Jugend zu sprengen. Zu lange musste sie die Enge ihres Geburtsortes und vor allem die Lügen und Abneigung ihrer Mutter ertragen. mehr »

Cover zum Film: Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Maureen und Diana verbindet eine tiefe Freundschaft. Die beiden Mädchen sind unzertrennlich, so verschieden sie auch sein mögen. mehr »

Cover zum Film: Der Sohn der Anderen

Der Sohn der Anderen

»Diese außergewöhnliche Geschichte über den immerwährenden Konflikt Israel Palästina – mit einer Top-Besetzung – lässt niemanden gleichgültig.« mehr »

Cover zum Film: Die Zeit, die uns noch bleibt

Die Zeit, die uns noch bleibt

Die Zeit, die uns noch bleibt erzählt auf behutsame Weise eine leise Geschichte – ein erwachsener und kultivierter Filmgenuss!“ - The New York Times mehr »

Cover zum Film: Drei Tage und ein Leben

Drei Tage und ein Leben

Die spannende Verfilmung des Kriminalromans "Drei Tage und ein Leben" von Pierre Lemaitre. mehr »

Cover zum Film: Guten Abend, Herr Wallenberg

Guten Abend, Herr Wallenberg

Raoul Wallenberg, wohlhabender Kaufmann aus Stockholm, ist 32 Jahre alt, als er von der schwedischen Regierung einen Sonderauftrag erhält. mehr »

Cover zum Film: Happy End mit Hindernissen

Happy End mit Hindernissen

Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? mehr »

Cover zum Film: Hexenkessel

Hexenkessel

New Yorks „Little Italy“ in den 60er Jahren: Der Kleinganove Charlie soll das Restaurant seines reichen Onkels übernehmen, der enge Verbindungen zur Mafia unterhält. mehr »

Cover zum Film: Hoffnungslos Glücklich – Jeder Tag ist ein Geschenk

Hoffnungslos Glücklich – Jeder Tag ist ein Geschenk

Eine glückliche Ehe, ein wundervolles Kind: Marissa und David könnten nicht glücklicher sein. Umso größer ist der Schock, als sie erfahren, dass ihr Sohn Jack an Leukämie leidet. mehr »

Cover zum Film: I am you

I am you

Die fünfzehnjährige Rachel ist spurlos auf dem Nachhauseweg von der Tanzschule verschwunden. mehr »

Cover zum Film: Ich klage an

Ich klage an

Zuerst hält Kimberly alles für einen Alptraum. Dann dämmert ihr die schreckliche Wahrheit: Sie wurde unter Tabletteneinfluss vergewaltigt. mehr »

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube