Horror

Cover zum Film: Dark Windows - Fenster zur Finsternis

Dark Windows - Fenster zur Finsternis

In der Dunkelheit sind sie nicht allein… mehr »

Cover zum Film: Insel der Finsternis

Insel der Finsternis

Als die junge Lehrerin Julie sich aus Kopenhagen auf die kleine Insel im Süden Norwegens versetzen lässt, ahnt sie nicht, wie trügerisch die idyllische Ruhe hier ist. mehr »

Cover zum Film: Sam's Lake

Sam's Lake

Gruselige Legende oder grausame Wahrheit? Als eine Clique während eines Wochenendausflugs einem längst vergangenen Verbrechen nachspürt, merken sie zu spät, dass ihnen der damalige Killer auf den Fersen ist. mehr »

Cover zum Film: Sisters - Schwestern des Bösen

Sisters - Schwestern des Bösen

Als der junge Journalist Philip sich in die attraktive Danielle verliebt, ahnt er nicht, auf was für eine gefährliche Liebschaft er sich einlässt. mehr »

Cover zum Film: Wake Wood

Wake Wood

Um den plötzlichen tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Alice zu bewältigen, ziehen der Tierarzt Patrick und seine Frau Louise aus der Stadt in die ländliche Gemeinde Wake Wood. mehr »