Originaltitel: Wake Wood
GB/Irland 2011
Laufzeit: 90 Minuten
Regie: David Keating (The Last of the High Kings)

Darsteller: Aidan Gillen (Zwölf Runden, Blackout), Eva Birthistle (The Children, Eine Hochzeit zu Dritt), Brian Gleeson (Primeval, Der Adler der neunten Legion), Timothy Spall (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Alice im Wunderland), Ella Connolly

FSK: frei ab 18 Jahren

Wake Wood

Hammer Films, die Produzenten zahlreicher Horror-Klassiker wie der Dracula-Reihe mit Christopher Lee, melden sich eindrucksvoll zurück!

Um den plötzlichen tragischen Tod ihrer kleinen Tochter Alice zu bewältigen, ziehen der Tierarzt Patrick und seine Frau Louise aus der Stadt in die ländliche Gemeinde Wake Wood. Aber hinter der vermeintlich idyllischen Fassade des Ortes verbergen sich dunkle Geheimnisse. Patrick und Louise beobachten, wie ihre Nachbarn im Wald heidnische Rituale zelebrieren. Der Druide Arthur macht dem jungen Paar schließlich ein schicksalhaftes Angebot: Er könne die getötete Alice für drei Tage von den Toten ins Leben zurückholen. Patrick und Louise nehmen an.

Doch ihre Entscheidung hat unheilvolle Konsequenzen ...

Erschienen bei Atlas Home Entertainment als DVD und Blu-ray

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube