Szene aus dem Film: The Final Cut - Tödliches Risiko

Originaltitel: The Final Cut
USA 1995
Laufzeit: 96 Minuten
Regie: Roger Christian (Mastermind, Underworld, Nostradamus)

Darsteller: Sam Elliott (Hulk, Up in the Air, Butch Cassidy and the Sundance Kid), Anne Ramsay (Planet der Affen, Women on Top, Six feet under, Star Trek), Amanda Plummer (Pulp Fiction, Mein Leben ohne mich), Charles M. Smith (American Graffiti, Wenn die Wölfe heulen)

FSK: frei ab 16 Jahren

The Final Cut - Tödliches Risiko

In Seattle herrscht Panik. Ein besessener Bombenleger hält Polizei und Regierung in Atem.
Zwei Sprengstoffspezialisten sind bereits bei dem Versuch, die Bomben zu entschärfen, ums Leben gekommen. Nun soll der ehemalige Bomben-Experte Pierce dem Spuk ein Ende setzen. Doch auch er scheitert und gerät plötzlich selbst ins Visier der Ermittlungen. War es nicht auch Pierces Partner, der durch einen Sprengstoffanschlag mysteriös ums Leben gekommen ist?

Gejagt von der gesamten Bundespolizei, muss der Sprengstoffexperte nun nicht nur seine Unschuld beweisen, sondern auch den perfiden Plan des Bombenlegers vereiteln.

Erschienen bei Concorde Home Entertainment als DVD

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube