Originaltitel: Sisters
USA 1972
Laufzeit: 92 Minuten
Regie: Brian de Palma (Snake Eyes, Scarface, Mission: Impossible)

Darsteller: Margot Kidder (The Hi-Line, Under a Killing Moon),
Jennifer Sal (Asphalt Cowboy, Die Ausgeflippten), Charles Durning (Der Clou, Hundstage,
Oh Brother, Where Art Thou?)

FSK: frei ab 18 Jahren

Sisters - Schwestern des Bösen

Als der junge Journalist Philip sich in die attraktive Danielle verliebt, ahnt er nicht, auf was für eine gefährliche Liebschaft er sich einlässt.

Nach einer leidenschaftlichen Nacht in ihrem Appartement attackiert ihn die junge Frau unerwartet mit einem Messer. Mit letzter Kraft kann Philip sich zum Fenster schleppen, doch es ist bereits zu spät.

Grace, eine Journalistin, die im Haus gegenüber wohnt, hat diese schreckliche Szene beobachtet. Doch die Polizei glaubt ihr nicht: Bei der Durchsuchung finden sich weder die Leiche noch Blutspuren. Grace stellt auf eigene Faust Untersuchungen an und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Doch was hat Danielles Zwillingsschwester Dominique mit der Sache zu tun?

Erschienen bei epix als DVD

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube