Schwarz wie Schnee 2 - Tod auf dem Gipfel

Ein Film von Éric Valette

Der eiskalte zweite Teil des Crime-Thrillers SCHWARZ WIE SCHNEE!

Ab dem 07.12.2023 als Video on Demand zum Streamen!

 

Im schweizerischen-französischen Grenzgebiet der Alpen werden die Ermittlerin und Gebirgsexpertin Constance Vivier und ihr Schweizer Kollege Andréas Meyer erneut mit einem rätselhaften Fall konfrontiert: Ein SUV rast in voller Fahrt über die Klippen in die Tiefe - der Fahrer kommt beim Aufprall ums Leben. Hinter dem scheinbar tragischen Verkehrsunfall steckt allerdings sehr viel mehr als nur blanker Zufall: Der Tote war offenbar in einen Raubüberfall verwickelt– doch von der Beute fehlt jede Spur. Das Ermittlerduo macht sich auf die Suche nach den Komplizen des vermeintlichen Unfallopfers und bringt sich dabei selbst in größte Gefahr. Schon bald wissen sie nicht mehr, wem sie noch trauen können…

Laurent Gerra und Clémentine Poidatz spielen erneut das ungleiche Emittlerduo und kehren in der Fortsetzung von SCHWARZ WIE SCHNEE als Andréas Meyer und Constance Vivier zurück, um gemeinsam zu ermitteln. Regisseur Éric Valette (“On the Run“, “Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene“) hat auch den zweiten Teil seines hochspannenden Crime-Thrillers in der trügerisch-idyllischen Kulisse der französisch-schweizerischen Alpen inszeniert. Ein spannender und atmosphärischer Krimi vor den winterlich verschneiten Alpen.

 

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

public insight
Antje Sandow
Tel.: +49 89 7879 799-0
Mail: info@publicinsight.de

Info und Download

Weiterführende Informationen und Pressematerial können Sie sich hier herunterladen.