Love Birds

Originaltitel: Love Birds

Neuseeland 2011
Laufzeit: 99 Minuten
Regie: Paul Murphy

Darsteller: Rhys Darby (Der Ja-Sager, Radio Rock Revolution); Sally Hawkins (Happy-Go-Lucky, An Education); Bryan Brown (Australia,...und dann kam Polly)
FSK: frei ohne Altersbeschränkung

 

Summary

Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von „Queen“ - Douglas Gordon und seine flügellahme Ente.

Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit dem verletzten Vogel wieder. Doch er hätte sich sicher nie träumen lassen, dass sein fedriger, permanent aufmerksamkeitsbedürftiger Mitbewohner ihn letztendlich zur wahren Liebe führt - wenn auch auf chaotischen und vor allem unheimlich komischen Umwegen.

Erschienen bei Atlas Film Home Entertainment als DVD und Blu-Ray

Original-Filmposter Love Birds
Original-Filmposter Love Birds