Originaltitel: Dear Claudia
Australien 1998
Laufzeit: 95 Minuten
Regie: Chris Cudlipp

Darsteller: Bryan Brown (Gorillas in the mist, Dead Heart, Die Dornenvögel),
Aleksandra Vujcic (Broken English, Last Run)

FSK: frei ab 6 Jahren

Dear Claudia

Walter Burton wusste, dass er einen Fehler begangen hatte. Als vierzigjähriger eingefleischter Junggeselle verliebt man sich nicht Hals über Kopf in eine Zwanzigjährige.

Erst recht nicht, wenn man sein Leben lang in einem einsamen Kaff im australischen Outback als Postflieger festsitzt. Und vor allem dann nicht, wenn es sich um eine Frau wie die dickköpfige, bezaubernde Claudia aus Sydney handelt, die jetzt im einzigen Pub von Talok Spring arbeitet. Sein größter Fehler war vermutlich jedoch, sie heimlich und gegen die Regeln mit auf einen Postflug zu nehmen.

Alles hätte glimpflich abgehen können, wäre das Flugzeug nicht weitab von der normalen Route ins Meer gestürzt. Eine vor Wut schäumende Claudia und ein völlig benommener Walter tauchen aus den Fluten auf. Unausweichlich miteinander konfrontiert, muss sich das ungleiche Paar nun auf einer tropischen Insel arrangieren.

Zwei Welten prallen aufeinander!

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube