Cash Out - Zahltag

Ein Film von Ives

Sein letzter Coup hat ihm das Herz gestohlen – sein nächster könnte ihn das Leben kosten ...

Ab 23. Mai 2024 als Blu-ray, DVD und zum Streamen erhältlich sowie bereits ab 9. Mai 2024 als Premium-Download verfügbar!

 

Noch nie ist Interpol ihm so gefährlich nah gekommen wie bei Mason Goddards (John Travolta) letztem Raubzug: Amelia Decker (Kristin Davis), Komplizin und Interpol-Doppelagentin, hatte ihn nicht nur verraten, sondern auch sein Herz gestohlen. Nur knapp konnten Mason und seine Crew den Ermittlern damals entgehen. Seitdem ist er untergetaucht. Als Monate später Masons jüngerer Bruder (Lukas Haas) das Risiko eines Banküberfalls katastrophal unterschätzt, muss Mason seiner Crew erneut zu Hilfe eilen.

Doch er stellt bald fest, dass es bei diesem Überfall um etwas viel Wertvolleres als nur Geld und Diamanten geht: In dieser Bank befindet sich das Schließfach eines der mächtigsten Männer der Welt – und wenn der Inhalt an die Öffentlichkeit gerät, ist niemand mehr sicher…

CASH OUT - ZAHLTAG: Die neue rasante Action-Comedy mit PULP FICTION-Superstar John Travolta und SEX AND THE CITY-Ikone Kristin Davis! Mit dem spektakulären Heist-Movie inszeniert Regisseur Ives brisante Action-Sequenzen und unvorhersehbare Wendungen. An Travoltas und Davis Seite spielen Rapper Quavo und Lukas Haas („Inception“). Für das Drehbuch ist Doug Richardson verantwortlich, der schon die Drehbücher für legendäre Actioner wie „Bad Boys – Harte Jungs“ und „Stirb Langsam“ verfasst hat.

 

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

public insight
Jessica Dohmen
Tel.: +49 89 7879 799-0
Mail: jdohmen@publicinsight.de

Info und Download

Weiterführende Informationen und Pressematerial können Sie sich hier herunterladen.