Die Yacht - Ein mörderischer Trip

Ein Film von Alessio Liguori

Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird…

„Wer eine Schwäche für Kammerspiel-artiges Spannungskino à la „Open Water“ oder Thriller wie „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ hat, in denen ein dunkles Geheimnis jungen Leuten teuer zu stehen kommt, sollte „Die Yacht – Ein mörderischer Trip“ auf dem Zettel haben.“

filmstarts.de

Ab dem 03.11. auf Blu-Ray, DVD und als VOD verfügbar und bereits ab dem 27.10. als Early-EST!

 

Drei junge Paare feiern ausgelassen ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens, bis sie am nächsten Morgen entdecken, dass ihr Boot sabotiert wurde. Hilflos treiben sie auf offener See, ohne Trinkwasser oder Vorräte. Vor allem aber, ohne die Möglichkeit Hilfe zu holen!

Flavio, der Kapitän, versucht seine verzweifelten Freunde zu beruhigen, obwohl er weiß, dass die Situation lebensbedrohlich ist.

Als am Horizont endlich ein Schiff auftaucht, scheint die ersehnte Rettung nahe. Doch der mysteriöse Kapitän, der sich gleich darauf per Funk meldet, verfolgt einen mörderischen Plan. Ein dunkles Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Jugend ist unvergessen – und ungesühnt. Flavio und seine Freunde müssen sich ihrer Schuld stellen. Ab jetzt kämpft jeder für sein eigenes Überleben…

 

Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

public insight
Andrea Klasterer
Tel.: +49 89 7879 799-0
Mail: info@publicinsight.de

Info und Download

Weiterführende Informationen und Pressematerial können Sie sich hier herunterladen.