Originaltitel: Wedding Daze
USA 2006
Laufzeit: 90 Minuten
Regie: Michael Ian Black

Darsteller: Jason Biggs (Loser, American Wedding, American Pie 1-4), Isla Fisher (Die Hochzeits-Crasher, Shopaholic, Die Regeln der Gewalt), Audra Blaser (Bandidas, Suburban Girl)

FSK: frei ab 12 Jahren

Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt

Anderson ist ein richtiger Pechvogel – oder vielleicht doch nicht?! Vor mehr als einem Jahr hatte er seiner Vanessa einen ebenso originellen wie überraschenden Heiratsantrag gemacht und sie damit buchstäblich zu Tode erschreckt!

Jetzt ist Anderson immer noch untröstlich - und genervt von den unermüdlichen Verkupplungsversuchen seines Freundes Ted. Um endlich Ruhe zu haben, macht er der völlig verblüfften Kellnerin Katie spontan einen Heiratsantrag – und ist erst einmal sprachlos, als Katie einfach „Ja!“ sagt!

Denn: Die beiden haben sich noch nie zuvor gesehen!

Erschienen als DVD und Blu-Ray.

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube