Originaltitel: Strange Bedfellows
Australien 2004
Laufzeit: 100 Minuten
Regie: Dean Murphy (Muggers – Auf Herz und Nieren, Lex & Rory)

Darsteller: Paul Hogan (Crocodile Dundee I -III), Michael Caton (Animal - Das Tier im Manne),
Pete Postlethwaite (Inception, Romeo und Julia, Die üblichen Verdächtigen)

FSK: frei ab 12 Jahren

Schräge Bettgesellen

Das Einzige was seine Ex ihm nach ihrer Scheidung gelassen hat sind immense Steuerschulden. Vince ist ratlos. Wenn ihm nicht bald etwas einfällt, wird er sein kleines Kino schließen müssen.

Als er hört, dass die Regierung im Wahljahr einen Steuernachlass für gleichgeschlechtliche Paare verspricht, hat er eine geniale Idee - wie er findet.

Man könnte doch einfach so tun, als ob … ?! In Vinces bestem Freund Ralph ist schnell ein geeigneter Partner gefunden, und bevor es sich der rüstige Automechaniker versieht, befinden sich die beiden Männer bereits auf dem Weg nach Sydney zur Gay-Pride-Parade: ein Crash-Kurs in Sachen Schwul-Sein steht auf dem Plan.

Erschienen bei Studiocanal als DVD

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube