Szene aus dem Film: Gefangen im Dunkel

Originaltitel: Marian, Again
Großbritannien 2005
Laufzeit: 100 Minuten
Regie: David Drury (Trust, Messiah: The Promise, The Take)

Darsteller: Stephen Tompkinson (Tabloid, Wildes Herz Afrika), Owen Teale (Die letzte Legion), Samantha Beckinsale

FSK: frei ab 16 Jahren

Gefangen im Dunkel

Der Familienvater Chris fällt aus allen Wolken, als er im Supermarkt seine Jugendliebe Marian erblickt, die vor mehr als fünfzehn Jahren spurlos verschwand. Aber handelt es sich wirklich um Marian? Aus der lebendigen und attraktiven Frau ist eine verstörte, schüchterne Person geworden. Zudem behauptet sie, Suzie zu heißen und Chris nicht zu kennen. Das kann Chris nicht hinnehmen. Heimlich spürt er Marian nach.

Er kommt dem Klempner Bernie auf die Spur, der seine psychopathische Neigung hinter der Fassade eines Biedermannes verbirgt: Vor fünfzehn Jahren kidnappte er Marian, unterzog sie einer Gehirnwäsche und zwang sie, an seiner Seite zu leben. Chris will Marian befreien, übersieht jedoch, dass Bernie Verdacht geschöpft hat und längst eine weitere Entführung plant. Chris' Tochter Olivia soll das nächste Opfer werden…

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube Youtube