Romantik

Cover zum Film: 137 Karat

137 Karat

Der Diebstahl des wertvollsten Diamants der Welt soll das Meisterstück des Juwelendiebs Simon werden. Doch Verrat, eine lebensgefährliche Flucht - und nicht zuletzt auch Julia Neuville, sein charmantes Opfer, machen den reibungslosen Ablauf des Überfalls zunichte. mehr »

Cover zum Film: Auf der anderen Seite des Bettes

Auf der anderen Seite des Bettes

Ariane kocht vor Wut: Ihr Mann Hugo nervt mit seinen Ansprüchen, einen perfekt funktionierenden Haushalt und ebenso perfekt funktionierende Kinder vorzufinden, wenn er müde von der Arbeit nach Hause kommt. mehr »

Cover zum Film: Basmati Blues

Basmati Blues

Eine Frau kämpft für eine bessere Welt und findet dabei die große Liebe: Mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen à la EAT-PRAY-LOVE und Originalmusik von Pearl Jam, Sugarland und Sonu Nigam. Mit Oscar- und Golden Globe-Gewinnerin Brie Larson und Golden Globe-Gewinner Donald Sutherland. Ein musikalisches Erlebnis zwischen Genlabor und Bollywood, vor der atemberaubenden Kulisse Indiens. mehr »

Cover zum Film: Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt

Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt

Anderson ist ein richtiger Pechvogel – oder vielleicht doch nicht?! Vor mehr als einem Jahr hatte er seiner Vanessa einen ebenso originellen wie überraschenden Heiratsantrag gemacht und sie damit buchstäblich zu Tode erschreckt! mehr »

Cover zum Film: Dear Claudia

Dear Claudia

Walter Burton wusste, dass er einen Fehler begangen hatte. Als vierzigjähriger eingefleischter Junggeselle verliebt man sich nicht Hals über Kopf in eine Zwanzigjährige. mehr »

Cover zum Film: Ein Mops zum Verlieben

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht... mehr »

Cover zum Film: FC Venus – Fußball ist Frauensache

FC Venus – Fußball ist Frauensache

Anna und Pete sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung – würde Pete nicht beim „FC HeMan“, einer siebtklassigen Gurkentruppe, seiner Fußball-Leidenschaft frönen. mehr »

Cover zum Film: Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe

Greenfingers - Harte Jungs und zarte Triebe

Als sein Zellennachbar, der alte Fergus, ihm Blumensamen schenkt und ihm zeigen will, wie man ihn aussät, reagiert Colin unwirsch wie immer. Colin verbüßt eine Strafe wegen Totschlag, aber darüber spricht er mit niemandem. mehr »

Cover zum Film: iLove - geloggt, geliked, geliebt

iLove - geloggt, geliked, geliebt

Als Sam sich in seine Traumfrau verliebt, sieht er nur eine Chance, sicher bei ihr zu landen: Indem er ihr Facebook-Profil ausspioniert und ihr (vermeintlich) perfekter Partner wird. Doch kann das gut gehen? mehr »

Cover zum Film: Immer noch Liebe!

Immer noch Liebe!

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit fühlt sich der alleinstehende Robert Malone (Landau) einsam und vermisst die Liebe in seinem Leben. Eines Abends steht plötzlich eine fremde ältere Dame (Burstyn) vor seiner Haustür. mehr »

Cover zum Film: Katja - Die ungekrönte Kaiserin

Katja - Die ungekrönte Kaiserin

Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Prinzessin Katja (Romy Schneider). mehr »