O

Cover zum Film: Off Limits – Wir sind das Gesetz

Off Limits – Wir sind das Gesetz

Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie und Simon zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. mehr »

Cover zum Film: Oliver und Olivia - Zwei freche Spatzen

Oliver und Olivia - Zwei freche Spatzen

Alle kleinen und großen Tiere des Waldes haben Angst vor dem bösen Vogel Fagin. Als der Raubvogel wieder einmal ein Finkenpärchen frisst und ihr Nest zerstört, bleibt nur ein einziges Ei heil. mehr »

Cover zum Film: Omagh – Das Attentat

Omagh – Das Attentat

Basierend auf einer wahren Begebenheit: Für die Familie des Automechanikers Michael Gallager wird der 15. August 1998 zum entsetzlichsten Tag ihres Lebens. Ihr Sohn Aiden stirbt bei einem Bombenanschlag, verübt von einer Splittergruppe der IRA. mehr »

Cover zum Film: On The Run

On The Run

Der sadistische Serienkiller Maurel versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck zu lenken, der noch sechs Monate seiner Strafe verbüßen muss. mehr »

Cover zum Film: Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Outback - Jetzt wird's richtig wild!

Der Koalabär Johnny wird von seinem Stamm verstoßen, weil er der einzige weiße Koala unter seinen durchweg grauen Artgenossen ist. Johnny schließt sich einem Wanderzirkus an ... mehr »