L

Cover zum Film: Das Leben vor meinen Augen

Das Leben vor meinen Augen

Maureen und Diana verbindet eine tiefe Freundschaft. Die beiden Mädchen sind unzertrennlich, so verschieden sie auch sein mögen. mehr »

Cover zum Film: Last Night

Last Night

Joanna und Michael lieben sich nach sechs Jahren Ehe wie am ersten Tag, das sieht jeder. Aber ist ihre Liebe stark genug, der Versuchung einer Nacht zu widerstehen?! Oder besser gesagt: Werden sie der Versuchung widerstehen? mehr »

Cover zum Film: Lie with Me - Liebe mich

Lie with Me - Liebe mich

Leila ist auf der Suche. Nicht etwa nach dem Mann fürs Leben wie andere junge Frauen. Leila sucht erotische Begegnungen. mehr »

Cover zum Film: Loft - Tödliche Affären

Loft - Tödliche Affären

Fünf Männer, fünf Schlüssel. Eine Leiche - Einer von ihnen muss der Mörder sein. mehr »

Cover zum Film: Love Birds

Love Birds

Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von „Queen“ - Douglas Gordon und seine flügellahme Ente. mehr »

Cover zum Film: Luftschlösser

Luftschlösser

Regisseur Salvador García Ruiz lädt uns ein, durch‘s Schlüsselloch zu schauen: Die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Almudena Grandes erzählt in hocherotischen Bildern die Geschichte einer aufregenden Dreiecksbeziehung. Romantisch, sinnlich und sehr, sehr sexy! mehr »

Cover zum Film: Lust auf unserer Haut

Lust auf unserer Haut

Ein mitreißendes Erotik-Drama über die weibliche Sexualität und die Fallstricke von Lust und Leidenschaft – aus der Perspektive einer Frau. mehr »