Originaltitel: Kissing a Fool
USA 1998
Laufzeit: 95 Minuten
Regie: Doug Ellin (Entourage)

Darsteller: David Schwimmer (Big Nothing, Sechs Tage sieben Nächte, Friends), Jason Lee (Der Staatsfeind Nr. 1, Vanilla Sky), Mili Avital (Dead Man, Noodle, Invasion of Privacy, Stargate)

FSK: frei ab 12 Jahren

Kissing a Fool – Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit

Max und Jay sind seit Ewigkeiten miteinander befreundet, obwohl sie unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Der Sportreporter Max ist ein ausgesprochener Frauenheld, wohingegen Jay die Trennung von seiner flatterhaften letzten Freundin immer noch nicht überwunden hat.

Deshalb fällt Jay auch nichts Besseres ein, als seine neue, aufregend schöne und intelligente Lektorin Samantha mit Max zu verkuppeln. Samantha und Max scheinen wie geschaffen füreinander, schon wenige Wochen nach der ersten Begegnung verloben sie sich. Doch plötzlich kommen Max Zweifel. Ist er überhaupt für ein monogames Leben geschaffen, und ist ihm Samantha überhaupt treu? Um das herauszufinden, verlangt er von Jay, die Treue seiner Braut auf die Probe zu stellen.

Eine fatale Bitte, die für entsetzliche Verwirrung sorgt und durch die Jay beinahe alles verliert…

Erschienen bei Pandastorm Pictures als DVD

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube