Originaltitel: Shark Bait 2: High Tide
USA/Südkorea
Laufzeit: 90 Minuten
Regie: Mark A. Z. Dippe & Taedong Park


FSK: Frei ab 6 Jahren

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freund leben, ist in Gefahr!
Denn der böse Hai Troy ist aus der Forschungsstation der Marine ausgebrochen.

Gemeinsam mit seinen Komplizen will er am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen.
Wenn in wenigen Stunden die Flut steigt, wird der Zugang zum Riff frei sein.
Jetzt ist Pi gefordert. Schon einmal hatte er Troy besiegt und vom Riff vertrieben.
Gemeinsam mit den anderen Fischen will er nun eine Falle für den Hai bauen.

Doch der gerissene Troy greift zu einer List: Sein Komplize, der kleine Katzenhai Ronny, soll die Riffbewohner für eine Musical-Aufführung begeistern und so von der Arbeit ablenken…

Erschienen bei Atlas Film Home Entertainment als DVD, Blu-ray und VOD.

Sie finden uns auch auf:

Facebook Youtube