C

Cover zum Film: Coffin Rock

Coffin Rock

Eigentlich könnte die hübsche Jess nicht glücklicher sein: Sie besitzt eine kleine Gärtnerei und ihren Mann Rob liebt sie über alles. Doch in letzter Zeit ziehen graue Wolken über der trauten Zweisamkeit auf. mehr »

Cover zum Film: Control - Du sollst nicht töten

Control - Du sollst nicht töten

Lee Ray wartet auf seine Hinrichtung. Das Letzte, was er sieht, sind seine zynischen Bewacher. mehr »

Cover zum Film: Coq Rouge - Im Wettlauf mit dem Tod

Coq Rouge - Im Wettlauf mit dem Tod

Beim schwedischen Geheimdienst gehen Hinweise ein, dass Terror-Organisationen aus dem Mittleren Osten eine Serie von Mordanschlägen auf prominente Politiker vorbereiten. mehr »

Cover zum Film: Counter Investigation – Kein Mord bliebt ungesühnt

Counter Investigation – Kein Mord bliebt ungesühnt

An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen – hätte er Emilies Tod verhindern können? – kann Malinowski kaum noch schlafen oder essen. mehr »