Bad Samaritan - Im Visier des Killers

Ein Film von Dean Devlin

Sean und Derek haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Während der Eine die schicken Autos der Gäste von Nino‘s Restaurant parkt, bricht der Andere in die leeren Häuser ein. Bis ihr Plan furchtbar schiefgeht...

Sean und Derek haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Nino‘s Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während die Eigentümer nichtsahnend im Restaurant speisen. Monatelang geht alles gut. Bis Sean in einem der luxuriösen Häuser eine junge Frau entdeckt, die in einer dunklen Kammer eingesperrt und angekettet ist. Er versucht die junge Frau zu befreien, doch Cale, der Besitzer, kehrt früher als erwartet zurück. In Panik flüchtet Sean, hinterlässt jedoch deutliche Spuren.

Die Polizei hört sich Seans Geschichte mit großer Skepsis an: Schließlich ist er vorbestraft und Cale ein wohlhabender, vorbildlicher Bürger der Stadt. Dass sich hinter dieser Maske ein eiskalter Killer verbirgt, wird Sean und Derek allerdings bald klar. Denn Cale ist nun hinter ihnen her…

Bad Samaritan ist auf DVD und Blu-Ray erschienen.

Weiterführende Informationen und Pressematerial können Sie sich hier herunterladen:

Download.zip