Tatort Antwerpen

Ein Film von Jan Verheyen und Erik van Looy

Hochspannendes Heimkinovergnügen aus Belgien - Die Komissare Vincke und Verstuyft ermitteln gleich drei Mal in und um Antwerpen.

Tatort Antwerpen - Ein Film von Jan Verheyen und Erik van Looy

Drei Fälle – zwei Cops: Hochspannung mit dem belgischen Ermittler-Duo Vincke und Verstuyft auf drei DVDs in einer Box. In den actiongeladenen Thrillern wird das Team um Eric Vincke und Freddy Verstuyft mit undurchsichtigen Verbrechen, Serienmördern, einem Kinderpornoring und sogar der Mafia konfrontiert. Während Verstuyft ausschließlich seinen kriminalistischen Instinkten folgt und darüber auch schon mal die Dienstvorschriften hintanstellt, ist sein Kollege von Vernunft und überkorrekter Effizienz getrieben. Für Fans
düsterer Krimi-Unterhaltung erscheinen die drei Thriller um das ungleiche Ermittlerduo erstmals in einer Spielfilm-Sammelbox - Heimkinovergnügen in atemloser Spannung.

Folgende Titel sind in der Box enthalten: MÖRDER OHNE ERINNERUNG (2003), DAS RECHT AUF RACHE (2010) und DAS LETZTE OPFER (2016).

TATORT ANTWERPEN erscheint am 28. Juni auf DVD.

Weiterführende Informationen und Pressematerial können Sie sich hier herunterladen:

Download